News

Wild & Dirty 2020 – So können wir auch!

Am 27.09.2020 fand der dritte Wild & Dirty Matchlauf in Höchst für den guten Zweck statt. Die Erlöse der Veranstaltung gehen an die Kinderkrebshilfe Frankfurt e.V.. Zum dritten Mal hat sich unser DEXSA-Team durch Match und Dreck gekämpft, Hindernisse bewältigt und den Team-Lauf über schlammige Waldwege gemeistert.

Obwohl wir es in diesem Jahr etwas ruhiger angegangen sind, da wir eine Woche später unser eigenes „All You Can 100“ Event hatten, konnten wir als DEXSASPORT-Team den 3. Platz aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Wie in den vergangenen Jahren hatten wir viel Spaß an dem Lauf, an dem auch Firmen und Freunde teilnehmen können.

Ein großes Dankeschön geht daher an die Red Rock Ranch, Mac und Elise und das gesamte Team für eine wirklich großartige Aktion und die tolle Organisation.

Du willst nächstes Jahr für einen guten Zweck am Wild & Dirty Matchlauf teilnehmen? Dann kannst Du Dich für nähere Informationen auch gerne bei uns melden.